martino-chor - Leitung
Vorherige Seite
Nächste Seite

Leitung

Theresia Gisin-Berlinger Theresia Gisin-Berlinger

Im bayrischen Steingaden in einer Musikerfamilie geboren, studierte sie an der Musikhochschule Augsburg-Nürnberg Kirchenmusik mit Schwerpunkt Chorleitung, Orgel und Gesang. 2008 entschliessen sich Theresia und Christoph Gisin-Berlinger den Martino-Chor zu gründen. Sie dirigiert auch den reformierten Kirchenchor Liestal, diverse Instrumentalensembles und den neu gegründeten Kammerchor Liestal.


Christoph Gisin Christoph Gisin

In einem kleinen Dorf in Baselland geboren, studierte er an der Musikhochschule Basel Schulmusik und im Nebenfach Trompete. Neben der musikalischen Leitung des Martino-Chores arrangiert und bearbeitet Christoph Gisin die Chormusik-Literatur. Neben Trompete und Klavier spielt Christoph Gisin Bluesharp, Alphorn und verschiedene Perkussions- und "Weltmusik"-Instrumente. Für seine Jazz-Funk-Experimental-Bandprojekte schreibt er Kompositionen und Arrangements und lässt seine Erfahrungen mit Weltmusik-Instrumenten einfliessen.