Pressestimme des vergangenen Adventskonzertes im Dezember 2023

Chor - Le Moulin à Poivre.jpg
Joyful Joyful - Martino-Chor.jpg

"Just Sing It!" - Gerne denken wir an das unvergessliche Konzertwochenende mit dem vielseitigen Programm im Herbst 2023 zurück! Unter dem Motto "Just Sing it" haben wir mitreissende Acapella Popmusik präsentiert. Begleitet und umrahmt wurden wir von den wunderbaren Musikern Yuri Storione am Piano und Gianni Narduzzi am Kontrabass.

Hier einige Eindrücke vom vergangenen Konzert "Daj, daj, daj!"

«Daj, daj, daj!» – Komm schon!

Der Martino-Chor Liestal, geleitet von Theresia und Christoph Gisin-Berlinger, präsentiert Balkan-, Gipsy- und Israelische Musik. Den Zuhörer erwarten Melodien aus Mazedonien, Kroatien, Israel, Ungarn, Tschechien und der Türkei.

Das rhythmisch und sprachlich abwechslungsreiche Programm besticht durch A Cappella Musik und wird mit Instrumentalmusik bereichert. Das Balkan-Gipsy-Klezmer Ensemble «Ziganj Kush» begleitet die Sängerinnen und Sänger einfühlsam und versprüht exotisch-orientalischen Charme.

Hier einige Eindrücke vom vergangenen Tanzball
"It's Charleston Time"

Samstag, 13. November 2021 - 19.30 Uhr
Stadtkirche Liestal
Balkan - Gypsy - Klezmer |

Le Moulin à Poivre.png

Balkan - Gypsy - Klezmer im November 2021
Stadtkirche Liestal

MC_Plakat_112021_A4.jpg

Weihnachtschorprojekt 2021 "D'Zäller Weihnacht" mit vier Chören:

D Zellerwiehnacht.jpg

Rückblick auf die vergangenen Konzerte "Irish Tales"

Martino-Chor, Stadtmusik.jpg
Zeitungsbericht über das Gemeinschaftskonzert mit der Stadtmusik Liestal
Martino-Chor Liestal.jpg
Erste Proben und Fotoshooting für das gemeinsame Konzertprojekt mit der Stadtmusik Liestal
MC_Plakat_092019_A4.jpg

Rückblick auf die erfolgreiche Frühlingskonzerte 2019:

Irisch-Schottische Chormusik in der Stadtkirche Liestal

Einige Eindrücke der vergangenen Konzerte gibt es auf dem Martino-Chor YouTube-Kanal!

20190612070715.jpg
The Water Is Wide - Martino-Chor 2019.jp

Eindrücke aus dem frühern Weihnachtskonzerte 2018 in der Stadtkirche Liestal mit dem martino-chor, Kammerchor Liestal & Camerata Musica Regio Basiliensis